Karwoche und Ostern 2021

Auch in diesem Jahr werden die Karwoche und das Osterfest anders werden als wir es kennen und viele es sich wünschen. Durch das Fortschreiten der Pandemie in der "Dritten Welle" stehen wie schon zu Weihnachten 2020 die Kirchengemeinde vor der schwierigen Aufgabe zu entscheiden, ob es vertretbar die geplanten Gottesdienste und Andachten in Präsenz durchzuführen.

Auf dieser Seite

• informieren wir Sie jeweils über den aktuellen Stand der Planungen soweit er uns aus den Kooperationsräumen und Kirchengemeinden übermittelt wird;
  • präsentieren wir Ihnen digitale Angebote zum Zuschauen, Mitfeiern, Nachfeiern und Auf-den-Weg-Machen.

Übersichten zu Veranstaltungen und Aktionen im Kirchenkreis

Hinweise zu Gottesdiensten, Andachten und anderen Angeboten an Karfreitag - 02.04.2021
Bitte beachten Sie: Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie kann es sein, dass die Angaben nicht mehr aktuell sind. (Stand: 01.04.2021)
Gottesdienste an Karfreitag 2021.pdf (152.83KB)