Kirche im Tierpark Sababurg

Die "Kirchenscheune im Tierpark Sababurg" ist täglich von morgens bis abends geöffnet. Hier finden die Besucher einen Raum für kleine Atempausen, einen Ort für ein kleines Gebet, sie können ihre Anliegen in das Gästebuch eintragen und aus dem Korb der guten Sprüche sich einen guten Gedanken mit auf den Weg nehmen.

Die Kirche im Tierpark Sababurg will dem Menschen in Gottes freier Natur ein Ort der Begegnung und Inspiration sein. Dazu dient die täglich geöffnete Kirchenscheune, wie die verschiedenen Programmangebote.

In der Regel finden die Gottesdienste von April bis Oktober immer sonntags um 15:00 Uhr statt. Zusätzlich gibt es im Jahreskreis verschiedene Festgottesdienste vor Ort.

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Seite des Tierparks Sababurg: www.tierpark-sababurg.de