14.03.2020

Corona-Virus (SARS-CoV-2): Sonderseite online

Hofgeismar. Angesichts der neuen Dynamik im Zusammenhang mit dem neuartigen Corona-Virus stoppt der Kirchenkreis seine Information über die Entscheidungen der Kirchengemeinden und Kirchspiele über den News-Blog.

Stattdessen gibt es eine eigene Übersichtsseite, auf der nach Kooperationsräumen und Kirchspielen gegliedert die getroffenen Entscheidungen veröffentlicht werden. Diese neue Seite wird fortlaufend aktualisiert, soweit die Meldungen aus den Pfarrämtern bzw. Arbeitsbereichen vorliegen.

Sven Wollert - 12:17 @ Allgemein, Kirchenkreis | Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.