16.03.2020

Kleidersammlung des Diakonischen Werks wird abgebrochen

Hofgeismar. Die heute begonnene Kleidersammlung des Diakonischen Werks Region Kassel im Kreisteil Hofgeismar, die bis zum Freitag, 20. März andauern sollte, ist heute aufgrund der Corona-Virus-Pandemie abgebrochen worden.

Die Kirchengemeinden im Kreisteil bitten dringend darum, keine (weiteren) Kleidersäcke zu den angegebenen Sammelstellen zu bringen.

Auch weitere Angebote des Diakonischen Werkes werden erheblich eingeschränkt. Alle Informationen dazu veröffentlicht der Kirchenkreis auch auf seiner Überblicksseite.

Sven Wollert - 20:51 @ Wilhelmsthal-Liebenau, Nachbarn am Reinhardswald, Nordspitze, Obere Weser, Diakonie | Kommentar hinzufügen