29.04.2022

Diakonisches Werk Region Kassel lädt zum Familiengottesdienst im Tierpark Sababurg ein

Hans im Glck, Sababurg.pngHofgeismar. Das Diakonische Werk in der Region Kassel lädt am Sonntag, dem 22. Mai 2022, ab 15 Uhr zu einem Nachmittag an der Kirchenscheune im Tierpark Sababurg ein.

Der Nachmittag beginnt mit einem Familiengottesdienst über „HANS IM GLÜCK – Was braucht der Mensch zum Leben?“. Er wird von Diakoniepfarrerin Ulrike Bundschuh gemeinsam mit Mitgliedern der Posaunenchöre aus Grebenstein und Schöneberg gestaltet.

Anschließend gibt es Kaffee und Kekse und die Kinder sind zum Basteln mit Naturmaterialen eingeladen. Die Erwachsenen können den Beratungsbus „Wolfhager Land“ besichtigen, der seit 2021 auf Marktplätzen der Region unterwegs ist, und sich über Beratungsangebote des Diakonischen Werkes Region Kassel etwa für Familien und Senioren informieren

Tatjana Binder - 10:32 @ Kirchenkreis, Diakonie | Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.