20.08.2021

Diakonieforum 2021 - Corona und dann?

Kassel / Kaufungen / Hofgeismar / Wolfhagen. Diakonieforum am Mittwoch, dem 15.9.2021 um 19 Uhr in der Stadthalle Hofgeismar, Georgenstr. 2 – 4, 34369 Hofgeismar
„Corona – und dann?“ Einblicke und Ausblicke aus Kirche und Diakonie

Das Diakonische Werk Region Kassel und die Kirchenkreise Kassel, Kaufungen und Hofgeismar – Wolfhagen laden herzlich zu dieser Veranstaltung ein.
Bischöfin Dr. Beate Hofmann hält das Impulsreferat. In 4 Themenfeldern: Jugend – Familie – Pflege, Klinik – Menschen mit Behinderungen wird der Frage nachgegangen, was besonders belastend war in der Zeit der Pandemie, und was es jetzt an Veränderungen braucht.

Anmeldung bitte bis zum 6.9.2021 an: gsf@dw-region-kassel.de;
Teilnahme nur mit aktuellem negativem Test oder Impfnachweis. Es gelten die AHA – Regeln.

Flyer Diakonieforum.pdf

Tatjana Binder - 11:53 @ Kirchenkreis, Diakonie | Kommentar hinzufügen